Maniküre und Pediküre

Schön von oben bis unten: An deinen Händen & Füssen erkennst du, wie gut du dich um dich kümmerst.

Schenk dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst. Mit Maniküre für streichelzarte Hände und Pediküre für samtweiche Füsse. 

Ich nehme mir so gerne die Zeit, deine Hände und Füsse rundum zu verwöhnen und schön & fit für den Alltag und zum Ausgehen zu machen. Die Wertschätzung, die du deiner Haut mit einem Termin bei mir entgegenbringst, wirkt langanhaltend und bleibt sichtbar. Wähle das Paket, für das dein Herz schlägt. 

Was darf es für dich sein? 

Hier kannst du deinen Termin buchen:

Ein Erlebnis für Haut und Seele
"Durch eine Empfehlung bin ich in dieses warme und stilvoll eingerichtete Studio gekommen. Man wird professionell beraten und das Schönste dabei ist: Sonja hört einem zu und findet mit ihrer feinfühligen Art heraus was man von der Behandlung will. Ich war schon in vielen Studios, aber das hier ist ein Erlebnis für Haut uns Seele.

Vor meinem Hochzeitstag hab ich mich nochmals in Sonjas Armen fallen lassen dürfen und die Nägel haben ihre Bestandsprüfung durch Deko und Blumen Aufwand super bestanden und waren auch lange nach der Hochzeit schön gepflegt. Danke! Die Produkte Comfort Zone habe ich bereits von 5* Häuser gekannt und bin froh hier endlich in der Nähe ein Kosmetikstudio gefunden zu haben, das diese Marke auch vertritt. Meine Lieben ich kann dieses Studio von Herzen weiter empfehlen! Danke Sonja, ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir."

Simone L.
Man fühlt sich einfach wie im Himmel!
"Wunderschöner Studioraum, sehr sympathische Sonja welche einem im Alltag abholt, egal ob man erschöpft aus dem Nachtdienst kommt oder kurz vor einer Feier nervös ist. Sonja geht so ideal auf jede und jeden und deren Bedürfnisse ein! Habe zum ersten Mal nach meinen Fuss OP's mich getraut die Nägel bei ihr zu machen, seit da liebe ich meine Füsse! Sonja zaubert typgerechte Make-Up's ins Gesicht und hat als eine der wenigen die Marke "comfort-zone" was das Kosmetikerlebnis perfekt macht! Danke liebe Sonja, dass es dich gibt! Bis bald"

Cornelia S.
Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt
"Ich komme gerade von einer wundervollen Behandlung nach Hause. Sonja hat sich spontan Zeit für mich genommen und mich mit einer Maniküre und einer Gesichtsmassage verwöhnt. Die Behandlung war äusserst entspannend, die Atmosphäre sehr angenehm. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und empfehle Sonja Joos Kosmetik von Herzen weiter."

Heidi T.
Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen
"Wie kennen uns nun schon lange und freue mich schon heute Abend wieder zu Sonja zur Maniküre zu gehen. Mit ihrer liebevollen Art und Leidenschaft für den Beruf kann ich sie nur von Herzen weiterempfehlen!"

Silvana S.
Meine Füße fühlen sich wie Samt an
"Meine Füsse fühlen sich wie Samt an. Vielen Dank liebe Sonja"

Sonia G.
Previous slide
Next slide

Paket Maniküre: Handpflege Deluxe

Mein Verwöhn- und Pflegepaket für dich und deine Hände und Nägel.

Das Maniküre-Paket beinhaltet:

  • Aroma-Handbad
  • Maniküre
  • Fingernägel kürzen und feilen
  • Hand- und Nagelpflege einmassieren
  • Aromaöl-Handmassage
  • auf Wunsch Fingernägel lackieren mit Nagellack oder Shellac

 

Verwöhne deine Hände. 

Handpflege Deluxe: 92 CHF (mit Nagellack) / 102 CHF (mit Shellac)

Bild von zwei Händen. Eine Hand massiert die andere bei einer Manikürebehandlung

Paket Pediküre: Fusspflege Deluxe

Mein Pflege- und Verwöhnpaket für dich und deine Füsse. Das Pediküre-Paket beinhaltet:

  • Aroma-Fussbad
  • komplette Pediküre
  • Fussnägel kürzen und feilen
  • Nagelpflege einmassieren
  • Aromaöl-Fuß-Massage
  • auf Wunsch Fussnägel lackieren mit Nagellack oder Shellac

Verwöhne deine Füsse. 

Fusspflege Deluxe: 102 CHF (mit Nagellack) / 112 CHF (mit Shellac)

Paket groß: Auszeit für Hände und Füsse

Mit feinen Düften, entspannenden Massagen und reichhaltigen Pflegeprodukten starten wir das Komplett-Verwöhnprogramm für deine Hände und Füsse. Das kombinierte Paket „Maniküre und Pediküre“ beinhaltet:

  • Aroma-Handbad und Aroma-Fussbad
  • komplette Pediküre & Maniküre
  • Finger- und Fussnägel kürzen und feilen
  • Hand und Nagelpflege einmassieren
  • Aromaöl-Fuss-Massage und Handmassage

Genau richtig, wenn du deinen Händen & Füssen schon lange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hast oder du dir für einen speziellen Anlass (zum Beispiel einen Tag mit dir selbst) einen rundum schönen Auftritt für Hand & Fuss wünschst. 

Pflege deine Hände und Füsse.

Geniess eine Auszeit: 184 CHF (mit Nagellack) / 194 CHF (mit Shellac)

Deine Nägel sollen leuchten? Nägel lackieren mit Nagellack oder Shellac kannst du gern zum Paket dazubuchen. Sag mir deinen Wunsch gerne bei der Terminreservierung ich plane genügend Zeit dafür ein.

Mein Beauty-Tipp

Für dauerhaft gepflegte Hände und Füsse sorge dafür, dass deine Hände täglich gut eingecremt sind. Versorge über Nacht deine Füsse mit einer feinen Creme. Gönn dir zusätzlich einmal im Monat eine Maniküre & Pediküre und du wirst schon bald auf deine tollen Hände und Füsse angesprochen! 

Lass dein Gesicht strahlen! Nach eine Gesichtsbehandlung wirst du deine Haut kaum wieder erkennen. Finde Entspannung bei einer Gesichtsbehandlung

Suchst du nach Hilfe bei Problemhaut? Entdecke meine Behandlungen bei Akne, Narben, Pigmente

Mit hochwertigen Pflegeserien und Produkten geben wir deiner Haut ihr Strahlen zurück. Hier geht es zu den Produktinformationen: Pflegeprodukte