Problemhaut verbessern

Ohne Make-Up verlässt du nie das Haus?

Täglich kaschierst du deine Pigmentflecken, AkneNarben, Fältchen oder entzündete Stellen. Trotzdem bist du stets in Sorge, dass du “auffliegen” könntest: Dein Make-Up könnte verlaufen und dann könnte jeder sehen, wie unschön deine Haut in Wirklichkeit ist. 

Liebes, ich verstehe dich so gut! Ich glaube, wir haben beide eine ähnliche Geschichte und das ist auch der Grund dafür, wieso ich für dich da bin. Ich möchte dir helfen, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und an dich zu glauben. Es fällt dir im Moment schwer, deiner Haut Liebe zu schenken. Aber lies meine Geschichte und fasse wieder Vertrauen. 

Gemeinsam schaffen wir es, dass du dich wieder wohlfühlst in deiner Haut!

Anamnese und Hautanalyse

Das machen wir als erstes: 

Vereinbare bitte einen Beratungstermin mit mir. Ich nehme mir Zeit für dich und deine Haut. Wir schauen uns an, was du jetzt am dringendsten benötigst, um wieder ein gutes Gefühl zu bekommen. 

Problemhaut verbessern

Mit diesen Methoden arbeite ich:

In meinem Kosmetikstudio in Liechtenstein arbeite ich mit Microneedling, Mikrodermabrasion und Fruchtsäure-Behandlung. Die Zusammenstellung deiner Behandlung ist immer vollkommen individuell. Basierend auf deiner aktuellen Hautsituation wählen wir den Mix, den deine Haut jetzt wirklich braucht. 

Deine Haut braucht Zeit, um zu heilen.

Deswegen habe ich Packages für dich zusammengestellt, die sich in der Praxis mit meinen Kundinnen als erfolgreich bewiesen haben. Ich stell sie dir hier vor und du kannst natürlich auch zum Reinschnuppern eine einzelne Behandlung buchen: 

Paket 1: START - Der Einstieg

  • 3 individuelle Anwendungen mit Microneedling, Mikrodermabrasion und/oder Fruchtsäurebehandlung individuell abgestimmt auf deine Haut

 

Ich begleite dich im Heilungsprozess deiner Haut über 3 Monate mit 1 Anwendung pro Monat. 

Dieses Paket kostet 567 CHF. Erfahre in diesem Einstiegspaket, wie sich Heilung für Haut & Seele anfühlt. Dein Wohlbefinden und deine Haut sind es wert.

Paket 2: GO DEEP - Unterstütze deine Haut

  • 3 individuelle Anwendungen mit Microneedling, Mikrodermabrasion und/oder Fruchtsäurebehandlung individuell abgestimmt auf deine Haut
  • 1 x besondere Tiefenreinigung zur Erholung der Haut zwischen den Anwendungen

 

Ich begleite dich im Heilungsprozess deiner Haut über 3 Monate mit 1 Anwendung pro Monat und 1 zusätzlichem Termin für die besondere Tiefenreinigung. Dieses Paket kostet 716 CHF. Spüre selbst, wie sich deine Haut langsam erholt.

Paket 3: INTENSE CARE - Zeit für Heilung

  • 6 individuelle Anwendungen mit Microneedling, Mikrodermabrasion und/oder Fruchtsäurebehandlung individuell abgestimmt auf deine Haut
  • 2 x besondere Tiefenreinigung zur Erholung der Haut zwischen den Anwendungen

 

Ich bin 6 Monate an deiner Seite und begleite dich im Heilungsprozess deiner Haut mit 1 Anwendung pro Monat (à 60 Minuten) und 2 zusätzlichen Terminen für die entspannende Tiefenreinigung. Dieses Paket kostet 1.352 CHF. Wenn du und deine Haut schon einen längeren Weg hinter euch habt, wirst du spüren, wie gut es tut, dass ihr euch diese Zeit nehmt, um zu heilen. 

Gib deiner Haut Zeit und Regelmäßigkeit

Die Anwendungen werden im Abstand von 3-4 Wochen wiederholt. Dazwischen unterstützt du die Heilung deiner Haut mit den Heimpflegeprodukten und je nach gewähltem Paket kommst du zwischen den Anwendungen zur Tiefenreinigung zu mir. 

Mit der richtigen Behandlung, Zeit und Liebe wird sich deine Haut erholen. Ich bin den Weg selbst gegangen und danke dir, wenn du mir die Möglichkeit gibst, dich und deine Haut wieder glücklich zu machen.

Problemhaut verbessern
„Liebe Sonja, ich komme sehr gerne zu dir – für mich ist es ein Heimkommen. Dein Studio ist sehr freundlich, einladend und sauber. Was du machst, machst du mit Hingabe, du steckst dein ganzes Herzblut rein. Was ich besonders schätze ist, dass du den Menschen ins Zentrum stellst und während der Behandlung kein Zeitdruck herrscht.“
Andrea S.

Verwöhne auch deine Hände und Füsse! Hier erfährst du mehr zu meinem Angebot für die Handpflege und Fusspflege: Maniküre und Pediküre

Ich verwende bewusst ausgewählte Pflegeserien und Produkte für meine Behandlungen. Erfahre mehr darüber: Produkte