Nimm Kontakt zu mir auf:

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Kosmetikstudio Sonja Joos

Dein Termin in meinem Kosmetikstudio

Es liegt mir sehr am Herzen, jede Kosmetik-Behandlung zu Deiner schönsten Auszeit zu machen.

Daher ist es wichtig, dass Du Deinen Termin für deine Gesichtsbehandlung telefonisch, via SMS / Whats-App oder per Formular auf der Seite buchst. Falls ich aufgrund einer Behandlung gerade nicht erreichbar bin, rufe ich Dich so schnell wie möglich zurück.

Falls du doch noch Informationen zur ganzheitlichen Behandlung benötigst, nutze auch gern die Kontaktmöglichkeiten oder lies auf meiner Webseite weiteres über mich und mein Angebot. 

Stornieren

Meine Zeit ist für Dich reserviert. Ich bitte Dich daher bei Verhinderungen Deinen Termin frühzeitig (24 Stunden) zu stornieren. Ansonsten bitte ich um Dein Verständnis, dass ich den Termin in Rechnung stelle.

So erreichst du mich in meinem Kosmetikstudio in Schaan:

Telefon

0041/ 78 78 40 231

Adresse

Im Tröxle 25

9494 Schaan

Fürstentum Liechtenstein

Mailadresse

Home
Sa BSa B
16:41 17 Oct 23
Bei Sonja merkt man ab der ersten Sekunde, dass sie ihre Berufung gefunden hat und sie Kosmetikerin mit Herz und Seele ist. Bei ihr kann ich so richtig vom Alltag abschalten und entspannen.Ich freue mich jedes Mal wenn ich wieder einen Termin bei ihr habe.Vielen vielen Dank liebe Sonja. 💕
Fabienne LüthiFabienne Lüthi
11:29 15 Oct 23
Die Behandlung bei Sonja ist immer wie eine Auszeit Alltag.Bei Ihr darf man sich zurücklehnen und einfach geniessen.Meine Haut wird rund um verwöhnt und fühlt sich nach der Behandlung immer wunderbar an.Sonja weiss immer was meine Haut braucht und gibt mir wertvolle Tipps wie ich auch Zuhause gut für meine Haut sorgen kann. Ich freue mich bereits jetzt auch den nächsten Termin 🙂
Andreas BenzAndreas Benz
08:11 13 Oct 23
Sonja ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Kosmetikerin. Schon mit dem herzlichen Empfang spürt man Ihre Leidenschaft für diesen Beruf. Ich freue mich auf jeden Termin um nach der Arbeit richtig abschalten und entspannen zu können. Es ist nicht nur die professionelle Kosmetik, sondern durch die netten Gespräche und ihre strahlende Art ist dieser Termin wie Balsam auf meine Seele.Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Behandlungen die schon erleben durfte und ich freue mich auf viele weitere Termine.Liebe GrüsseAndreas
Isabell BeckIsabell Beck
19:10 11 Oct 23
Insgesamt kann ich das Studio von Sonja nur wärmstens empfehlen! Die tolle Atmosphäre, die herzliche Persönlichkeit von Sonja und die Möglichkeit, sich eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen, machen diesen Ort wirklich einzigartig. Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du dich verwöhnen lassen und neue Energie tanken kannst, dann bist du hier genau richtig.
Pamela MillsomPamela Millsom
15:20 07 Oct 23
Jeder sollte seine Auszeit bei Sonja geniessen!Die wundervolle Kosmetikerin Sonja bringt ganz viel Lebensfreude in Ihre Behandlungen. Mit ganz viel Liebe und Wissen sind die Behandlungen zu geniessen. Ich als Kundin muss an gar nichts denken, sobald ich Ihr Studio betrette, bin ich nur noch am Strahlen. Mit ganz viel vertrauen kann man die Augen schliessen und schweben. Danke für alles Sonja💜
Leonie GehlerLeonie Gehler
06:07 29 Aug 23
Die Zeit bei Sonja, ist fix in meinem Terminkalender und darf in keinem Monat fehlen. Sie verwendet ausschliesslich vegane und tierversuchsfreie Produkte und die Behandlung ist einfach ein Traum.Absolute Herzensempfehlung!
Ramona JoosRamona Joos
20:39 26 Jul 23
Sonja ist eine Kosmetikerin mit Herz und Seele.Nach der Gesichtsbehandlung fühlte ich mich total tiefenentspannt und mein Hautbild fühlte sich unglaublich an. Sonja weiß einfach,was die Haut bzw.man selbst gerade braucht und berührt mit ihrer Art und Weise auf seelischer Ebene.Vielen lieben Dank für die Zeit bei dir. ❤️
js_loader

Anfahrt zum Kosmetikstudio