Gesichtsbehandlungen

Zurück zum Glow durch ganzheitliche Gesichtsbehandlungen

Dieses Leuchten im Gesicht, erinnerst du dich? Wie frisch verliebt, nur dass du diesmal selbst der Mensch bist, dem du deine ganz Aufmerksamkeit schenkst.

In meinen ganzheitlichen Gesichtsbehandlungen gönnst du dir eine angenehme, kleine Erholungspause zum Kraft tanken und abschalten. Schenke wir deiner Haut warmherzige Augenblicke und ein Strahlen, das weit über unsere gemeinsame Zeit hinausgeht.

Die Wertschätzung, die du deiner Haut mit einem Termin für eine Gesichtsbehandlung bei mir entgegenbringst, wirkt langanhaltend und bleibt sichtbar. Wähle das Paket, für das dein Herz schlägt.

Die Pflegeprodukte und Rituale stimme ich bei jeder Gesichtsbehandlung auf deine Hautbedürfnisse ab. Dabei achte ich besonders auf die Herausforderungen für Problemhaut. Bei einem entspannenden Willkommensritual stimme ich dich auf die Behandlung deiner Haut ein Dabei verwende ich kostbare Aromaöle und lassen dich im Hier und Jetzt ankommen.

Anamnese und Hautanalyse für die richtige Schönheitsbehandlung

Das machen wir als erstes:

Vereinbare bitte einen Beratungstermin mit mir. Ich nehme mir Zeit für dich und deine Haut. Wir schauen uns an, was du jetzt am dringendsten benötigst, um wieder ein gutes Gefühl zu bekommen.

Mit diesen Behandlungsmethoden arbeite ich:

In meinem Kosmetikstudio in Liechtenstein arbeite ich mit Microneedling, Mikrodermabrasion und Fruchtsäure-Behandlung. Die Zusammenstellung deiner Behandlung ist immer vollkommen individuell. Basierend auf deiner aktuellen Hautsituation wählen wir den Mix, den deine Haut jetzt wirklich braucht.

Entspannte Frau bei einer Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio Sonja Joos in Schaan.

Entdecke auch meine weiteren Leistungen rund um deine Haut, für Hände und Füsse:

Verlieb dich neu in deine Problemhaut: Behandlungen bei Akne, Narben, Pigmente

Zeig her deine Hände und Füsse: Genieße eine Maniküre und Pediküre

In meinem Kosmetikstudio verwende ich ausschließlich hochwertige Pflegeserien, die du bei mir auch für zuhause bekommen kannst: Pflegeprodukte

Was darf es für dich sein?

Hier kannst du deinen Termin buchen. 

Portrait einre Frau mit Sommersprossen und Pigmentflecken für eine Gesichtsbehandlung

Ganzheitliche Gesichtsbehandlungen

Je nach Herausforderung deiner Haut, ist eine regelmäßige Behandlung ist wichtig, um deine Haut gesund und strahlend zu halten. Durch die gründliche Reinigung und Pflege werden abgestorbene Hautzellen entfernt, die Durchblutung angeregt und die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dies führt zu einer verbesserten Hautstruktur, einem ebenmäßigen Teint und einem frischen Aussehen.

Behandlungspaket:
SICHTBAR ERHOLT

120 Minuten wertschätzende Berührungen und Erholung für dein Gesicht und deine schönen Hände. 

  • Willkommensritual
  • 120 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage
  • Gesichts- und Dekolletébehandlung und
  • eine wohltuende Gesichtsmassage
  • Augenbrauen fassonieren und färben
  • Wimpern färben

Sichtbar erholt in 120 Minuten: 247 CHF

Entspanne dich und genieße ein großes Programm an wohltuenden Berührungen und Pflege. Du hast es dir verdient!  

Gesichtsbehandlung: SPÜRBAR ENTSPANNT

90 Minuten achtsame Berührungen und entspannende Momente für dein Gesicht und deine kostbaren Hände. 

  • Willkommensritual
  • 90 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage
  • Gesichts- und Dekolletébehandlung und
  • eine wohltuende Gesichtsmassage

 

Spürbar entspannt in 90 Minuten: 184 CHF

Für dich, wenn du dir ein bisschen mehr gönnen möchtest, nimm dir Zeit für dich! Genieße 90 Minuten in vertrauensvoller Atmosphäre. Ungestört und in aller Ruhe.

Schönheitsbehandlung: AUFFALLEND ERFRISCHT

60 Minuten wohltuende Berührungen und erfrischende Momente für dein Gesicht und deine Hände. 

  • Willkommensritual
  • 60 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage

 





Auffallend erfrischt in 60 Minuten: 168 CHF

Genau richtig für die kleine, intensive Auszeit vom Alltag, um dein Strahlen aufzufrischen und deiner Haut einen langanhaltenden Energieschub zu schenken. 

Gesichtsbehandlung für Problemhaut

Ohne Make-Up verlässt du nie das Haus, weil du nicht möchtest, dass jemand deine Problemhaut sieht? Täglich kaschierst du deine Pigmentflecken, Akne–Narben, Fältchen oder entzündete Stellen. Trotzdem bist du stets in Sorge, dass du “auffliegen” könntest: Dein Make-Up könnte verlaufen und dann könnte jeder sehen, wie unschön deine Haut in Wirklichkeit ist.  

Liebes, ich verstehe dich so gut! Ich glaube, wir haben beide eine ähnliche Geschichte und das ist auch der Grund dafür, wieso ich für dich da bin. Ich möchte dir helfen, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und an dich zu glauben. Es fällt dir im Moment schwer, deiner Haut Liebe zu schenken. Aber lies meine Geschichte und fasse wieder Vertrauen.

Gemeinsam schaffen wir es, dass du dich wieder wohlfühlst in deiner Haut!

Behandlungskombination:

INTENSE CARE – Zeit für Heilung

  • 6 individuelle Anwendungen mit Microneedling, Mikrodermabrasion und/oder Fruchtsäurebehandlung individuell abgestimmt auf deine Haut
  • 2 x Tiefenreinigung zur Erholung der Haut zwischen den Anwendungen
Ich bin 6 Monate an deiner Seite und begleite dich im Heilungsprozess deiner Haut mit 1 Anwendung pro Monat (à 60 Minuten) und 2 zusätzlichen Terminen für die entspannende Tiefenreinigung.

 

Dieses Gesichtsbehandlungspaket erhältst du für 1.549 CHF.

Wenn du und deine Haut schon einen längeren Weg hinter euch habt, wirst du spüren, wie gut es tut, dass ihr euch diese Zeit nehmt, um zu heilen.

Gesichtsbehandlung: 

GO DEEP – Unterstütze deine Haut

  • 3 abgestimmte Anwendungen mit Microneedling, Mikrodermabrasion und/oder Fruchtsäurebehandlung individuell abgestimmt auf deine Haut
  • 1 x besondere Tiefenreinigung zur Erholung der Haut zwischen den Anwendungen
 

Ich begleite dich im Heilungsprozess deiner Haut über 3 Monate mit 1 Anwendung pro Monat und 1 zusätzlichem Termin für die besondere Tiefenreinigung.

Dieses Gesichtsbehandlungspaket erhältst du für 1.159 CHF.

Spüre selbst, wie sich deine Haut langsam erholt.

Gib deiner Haut Zeit und Regelmäßigkeit

Die Anwendungen werden im Abstand von 3-4 Wochen wiederholt. Dazwischen unterstützt du die Heilung deiner Haut mit den Heimpflegeprodukten und je nach gewähltem Paket kommst du zwischen den Gesichtsbehandlungen zur Tiefenreinigung zu mir.

Mit der richtigen Behandlung, Zeit und Liebe wird sich deine Haut erholen. Ich bin den Weg selbst gegangen und danke dir, wenn du mir die Möglichkeit gibst, dich und deine Haut wieder glücklich zu machen.

Was dich und mich von anderen unterscheidet:

Du spürst, dass das Strahlen deiner Haut nicht allein davon abhängt, welche Creme du aufträgst oder welchen Lidschatten du trägst. Innere Schönheit ist für dich ebenso wichtig wie die äußere. Ich arbeite ganzheitlich und blicke tiefer.
Als Neuromentaltrainerin und erfahrene Kosmetikerin mit einer besonderen Hautgeschichte, begleite ich dich zu einem rundherum harmonischen Hautgefühl.

Sa BSa B
16:41 17 Oct 23
Bei Sonja merkt man ab der ersten Sekunde, dass sie ihre Berufung gefunden hat und sie Kosmetikerin mit Herz und Seele ist. Bei ihr kann ich so richtig vom Alltag abschalten und entspannen.Ich freue mich jedes Mal wenn ich wieder einen Termin bei ihr habe.Vielen vielen Dank liebe Sonja. 💕
Fabienne LüthiFabienne Lüthi
11:29 15 Oct 23
Die Behandlung bei Sonja ist immer wie eine Auszeit Alltag.Bei Ihr darf man sich zurücklehnen und einfach geniessen.Meine Haut wird rund um verwöhnt und fühlt sich nach der Behandlung immer wunderbar an.Sonja weiss immer was meine Haut braucht und gibt mir wertvolle Tipps wie ich auch Zuhause gut für meine Haut sorgen kann. Ich freue mich bereits jetzt auch den nächsten Termin 🙂
Andreas BenzAndreas Benz
08:11 13 Oct 23
Sonja ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Kosmetikerin. Schon mit dem herzlichen Empfang spürt man Ihre Leidenschaft für diesen Beruf. Ich freue mich auf jeden Termin um nach der Arbeit richtig abschalten und entspannen zu können. Es ist nicht nur die professionelle Kosmetik, sondern durch die netten Gespräche und ihre strahlende Art ist dieser Termin wie Balsam auf meine Seele.Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Behandlungen die schon erleben durfte und ich freue mich auf viele weitere Termine.Liebe GrüsseAndreas
Isabell BeckIsabell Beck
19:10 11 Oct 23
Insgesamt kann ich das Studio von Sonja nur wärmstens empfehlen! Die tolle Atmosphäre, die herzliche Persönlichkeit von Sonja und die Möglichkeit, sich eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen, machen diesen Ort wirklich einzigartig. Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du dich verwöhnen lassen und neue Energie tanken kannst, dann bist du hier genau richtig.
Pamela MillsomPamela Millsom
15:20 07 Oct 23
Jeder sollte seine Auszeit bei Sonja geniessen!Die wundervolle Kosmetikerin Sonja bringt ganz viel Lebensfreude in Ihre Behandlungen. Mit ganz viel Liebe und Wissen sind die Behandlungen zu geniessen. Ich als Kundin muss an gar nichts denken, sobald ich Ihr Studio betrette, bin ich nur noch am Strahlen. Mit ganz viel vertrauen kann man die Augen schliessen und schweben. Danke für alles Sonja💜
Leonie GehlerLeonie Gehler
06:07 29 Aug 23
Die Zeit bei Sonja, ist fix in meinem Terminkalender und darf in keinem Monat fehlen. Sie verwendet ausschliesslich vegane und tierversuchsfreie Produkte und die Behandlung ist einfach ein Traum.Absolute Herzensempfehlung!
Ramona JoosRamona Joos
20:39 26 Jul 23
Sonja ist eine Kosmetikerin mit Herz und Seele.Nach der Gesichtsbehandlung fühlte ich mich total tiefenentspannt und mein Hautbild fühlte sich unglaublich an. Sonja weiß einfach,was die Haut bzw.man selbst gerade braucht und berührt mit ihrer Art und Weise auf seelischer Ebene.Vielen lieben Dank für die Zeit bei dir. ❤️
js_loader