Gesichtsbehandlungen

Dieses Leuchten im Gesicht, erinnerst du dich?

Wie frisch verliebt, nur dass du diesmal selbst der Mensch bist, dem du deine ganz Aufmerksamkeit schenkst.

Fühl dich in nur 60 Minuten wieder ganz besonders. So besonders, wie du bereits von Natur aus bist. 

In meinen Gesichtsbehandlungen gönnst du dir eine angenehme, kleine Erholungspause zum Kraft tanken und abschalten. Schenken wir deiner Haut warmherzige Augenblicke und ein Strahlen, das weit über unsere gemeinsame Zeit hinausgeht. 

Die Wertschätzung, die du deiner Haut mit einem Termin für eine Gesichtsbehandlung bei mir entgegenbringst, wirkt langanhaltend und bleibt sichtbar. Wähle das Paket, für das dein Herz schlägt. 

Problemhaut verbessern
Mehr Entspannung als so mancher Kurzurlaub
"Ich hatte nun schon mehrere Behandlungen (Füsse/Gesicht) bei der wunderschönen Sonja und was soll ich sagen: ein unvergleichlicher Traum! Man merkt, mit wie viel Liebe Sonja einen berührt, mit welch einer Feinheit sie eine Kosmetikbehandlung zu einem Auszeit-Erlebnis macht und mit welch einer Professionalität sie ihren Job als Kosmetikerin lebt und liebt.

Von der Auswahl der Pflegeprodukte bis zum Ambiente ihres so stilvoll gestalteten Studios (es duftet immer so herrlich entspannend, die frischen Blumen…) dazu Sonja als Mensch, ihre tiefgründige und feine Art…hier stimmt einfach alles!

Wer sich selbst eine wohltuende Auszeit vom Alltag gönnen und sich, seinem Körper & Geist etwas Gutes tun möchte, dem empfehle ich Sonjas Gesichtsbehandlung💕 Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese mir einmal im Monat mehr Entspannung bereitet als so mancher Kurzurlaub. 1000Dank, liebe Sonja! Die Begegnung mit dir war und ist jedes Mal wieder ein Geschenk 💝 🌷✨"

Maria P.
Ich konnte den Alltagsstress vergessen
"Die Gesichtsbehandlung bei Sonja war einfach wundervoll! Bereits bei der Begrüssung fühlte ich mich durch ihre herzliche Art gut aufgehoben. Ich konnte die Behandlung in vollen Zügen geniessen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!"

Fabienne L.
Der Besuch ist ein Wohlfühlerlebnis
"Schon beim Eintreten in den geschmackvoll eingerichteten Raum vergisst man den Alltagsstress. Die liebenswerte Art von Sonja macht den Besuch zu einem Wohlfühlerlebnis! Mit einfühlsamen und gekonnten Griffen hat sie mein Gesicht während einer sehr sanften Kosmetik-Behandlung wieder zum Strahlen gebracht!"

Deborah G.
Voriger
Nächster

Paket klein: AUFFALLEND ERFRISCHT

60 Minuten wertschätzende Berührungen und angenehme Momente für dein Gesicht und deine kostbaren Hände. Die Pflegeprodukte und Rituale stimme ich die Gesichtsbehandlung auf deine Hautbedürfnisse ab. Das Paket beinhaltet:

  • Willkommensritual
  • 60 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und 
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage

 

Genau richtig für die kleine, intensive Auszeit vom Alltag, um dein Strahlen aufzufrischen und deiner Haut einen langanhaltenden Energieschub zu schenken. 

Du bist es wert. 

Auffallend erfrischt in 60 Minuten: 135 CHF

Paket mittel: SPÜRBAR ENTSPANNT

90 Minuten wertschätzende Berührungen und angenehme Momente für dein Gesicht und deine kostbaren Hände. Die Pflegeprodukte und Rituale stimme ich bei jeder Gesichtsbehandlung auf deine Hautbedürfnisse ab. Das Paket beinhaltet:

  • Willkommensritual
  • 90 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage
  • Gesichts- und Dekolletébehandlung und
  • eine wohltuende Gesichtsmassage

Für dich, wenn du dir ein bisschen mehr gönnen möchtest, nimm dir Zeit für dich! Genieße 90 Minuten in vertrauensvoller Atmosphäre. Ungestört und in aller Ruhe.

Du hast es verdient.

Spürbar entspannt in 90 Minuten: 154 CHF

GROSSES PAKET: SICHTBAR ERHOLT

120 Minuten wertschätzende Berührungen und angenehme Momente für dein Gesicht und deine kostbaren Hände. Die Pflegeprodukte und Rituale stimme ich auf deine Hautbedürfnisse ab. Das große Gesichtsbehandlungs-Paket beinhaltet:

  • Willkommensritual
  • 120 Minuten Gesichtsbehandlung
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Maske und 
  • Tagespflege
  • pflegende Handmassage
  • Gesichts- und Dekolletébehandlung und 
  • eine wohltuende Gesichtsmassage
  • Augenbrauen fassonieren und färben
  • Wimpern färben


Es ist schon eine Weile her, dass du dir etwas Schönes gegönnt hast? Dann entspanne dich und genieße ein großes Programm an wohltuenden Berührungen und Pflege. Du hast es dir verdient! 

Gönn dir eine Auszeit. 

Sichtbar erholt in 120 Minuten: 207 CHF

Du wünschst dir noch eine Besonderheit, die nicht im Paket enthalten ist? Zusätzliche Goodies wie Augenbrauen wachsen, regulieren, färben etc. sind gerne individuell zum Paket buchbar.

Augenbrauen regulieren: 12 CHF

Augenbrauen färben: 18 CHF 

Augenbrauen färben und regulieren: 28 CHF

Wimpern färben: 22 CHF

Wimpern und Augenbrauen färben: 36 CHF

Sag mir deinen Wunsch gerne bei der Terminreservierung ich plane genügend Zeit dafür ein.

Entdecke auch meine weiteren Leistungen rund um deine Haut, für Hände und Füsse:

Verlieb dich neu in deine Problemhaut: Behandlungen bei Akne, Narben, Pigmente

Zeig her deine Hände und Füsse: Genieße eine Maniküre und Pediküre

In meinem Kosmetikstudio verwende ich ausschließlich hochwertige Pflegeserien, die du bei mir auch für zuhause bekommen kannst: Pflegeprodukte

Was darf es für dich sein?

Hier kannst du deinen Termin buchen. 

Gesichtsbehandlungen